Der König der Löwen (1994)

Der König der Löwen (1994)

Ab dem 10. November 2011 ist "Der König der Löwen" in zahlreichen Kinos wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Animationshit aus dem Jahre 1994 beginnt auf dem Königsfelsen, auf dem Mufasa, der König der Tiere seine Untertanen aus dem Dschungel und der Steppe erwartet. Stolz präsentiert er seinen erstgeborenen Sohn Simba, der eines Tages sein Nachfolger werden soll. Doch nicht alle Tiere in Mufasas Reich teilen seine Begeisterung. Denn sein hinterhältiger Bruder Scar hat es selbst auf den Thron abgesehen und trachtet nun nach Simbas und des Königs Leben.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Ilkay Foth · 10.11.2011

Ich würde es ja geil finden wenn es ein Teil-4 gäbe die alten filme werden wieder inn
und mann würde gut geld holen für die die es rausbringen

das ist meine meinung

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit