Constructors

Constructors

Nicht dass es nicht schon schlimm genug wäre, dass die Eltern verstorben sind, jetzt werden die beiden Brüder mit ihrer kleinen Schwester zu allem Unglück aus der Wohnung geschmissen. Alles, was ihnen noch bleibt, ist ein kleines. leeres Grundstück auf dem Land. Doch auf ein Unglück folgt das nächste: Der Staat droht, alle unbebauten Ländereien zu konfiszieren, und so begeben sich die drei Waisen auf die Suche nach Werkzeug und Baumaterial. Nicht ganz legal, aber sie werden fündig. Ein selbst gezimmertes Heim bleibt die einzige Hoffnung im Kampf mit den Hindernissen, die ihnen das Leben immer wieder von neuem in den Weg stellt.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Rauf Habibullin

Yerbolat Erzhanov

Alya Zainalova