Chicken

Chicken

Der 15-jährige Richard lebt gemeinsam mit seinem älteren Bruder Polly in einem Caravan auf einem Grundstück, mehr schlecht als recht schlagen sich die beiden durchs Leben. Als das Grundstück von einem neuen Eigentümer gekauft wird und der den zwei Untermietern erst mal den Strom kappt, verschärft sich deren sowieso schon angespannte Lage weiter. Dann trifft Richard Annabel, die Tochter des Eigentümers und ist fasziniert von ihr, während sein Bruder zunehmend aggressiv auf seine Umwelt reagiert. Schnell ist klar, dass Richard sich entscheiden muss - zwischen seinem Bruder und der neuen Freundin
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Joe Stephenson

Weitere Filme mit

Scott Chambers

Gina Bramhill

Yasmin Paige