Cannibal Diner

Cannibal Diner

Was die Nachwuchs-Models Kati (Alexandra Lesch) und Tanja (Kristiana Rohder) als Geburtstagsparty für Katis Schwester Celine (Lara Baum) geplant haben, entwickelt sich zu einem Alptraum. Während auf dem Zeltplatz ein Partygast nach dem Anderen verschwindet, verfährt sich Kati. Als dann auch noch ihr Wagen gestohlen wird und sie auf Rat einer Landstreicherin (Jessica Klauss) ein Sperrgebiet durchwandert, gerät sie in die Fänge einer Kannibalenfamilie, die nach neuem Futter giert…
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Dieter W. · 09.11.2012

Sehr guter deutscher Schocker - der gerade dadurch, dass er sich deutlich an den amerikanischen Horrorremakes orientiert, deutlich besser geraten ist, als viele deutsche Fördergeld-Grusler. Bietet eigentlich alles was das Herz begehrt, Brüste, Blut und buntes Treiben. Hat mir viel Spaß gemacht im Kino!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Frank W. Montag

Weitere Filme mit

Alexandra Lesch

Kristiana Rohder

Lara Baum