Ali Kundilli

Ali Kundilli

Ali Kundilli ist ein junger Mann, der sich standhaft weigert einen festen Job anzunehmen. Stattdessen werkelt er lieber an seinen Erfindungen und ist fest davon überzeugt, dass er irgendwann einmal großen Erfolg damit haben wird. Sein bester Freund Vedat steht kurz vor seiner Hochzeit mit Ayse. Im Gegensatz zu Ali hat er diese Träumereien für die Liebe seines Lebens aufgegeben müssen und einen festen Job angenommen. Als Ali sich in Ilknur verliebt, droht ihm das selbe Schicksal. Denn sowohl seine als auch die Familie von Ilknur bestehen auf geordnete Lebensverhältnisse. Ali möchte ihr jedoch mehr bieten können als nur ein einfaches Leben und hält heimlich an seinen Träumen fest...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
5 von 5 bei 2 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Ali Kundilli
Startdatum
FSK
6
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
118 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Fatih Aksoy

Weitere Filme mit

Cem Gelinoglu

Sami Aksu

Zeynep Aktug