Algonquin

Algonquin

Nachdem sie jahrelang kaum Kontakt zueinander hatten, steht Jakes Vater Leif plötzlich unerwartet vor dessen Tür. Der ehemalige Reiseschriftsteller hat es sich in den Kopf gesetzt ein Buch über den Algonquin Park zu schreiben. Doch dafür benötigt er Jakes Hilfe, ob dieser will oder nicht. Zusammen beziehen sie eine Hütte, in der sie früher glücklichere Zeiten erlebten. Als Leif stirbt, liegt es an Jake, das letzte Projekt seines Vater zu Ende zu bringen. Dabei stößt dabei auf das geheime Leben eines Mannes, den er nie wirklich kennen lernen konnte.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Algonquin von Jonathan Hayes – Filmplakat (CA)
Algonquin von Jonathan Hayes – Filmplakat (CA)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Algonquin
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
101 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Jonathan Hayes

Weitere Filme mit

Mark Rendall

Sheila McCarthy

Michael Levinson