Ohad Benchetrit

Bild zu The Mandela Effect von David Guy Levy
The Mandela Effect von David Guy Levy - Filmbild 1
Film

The Mandela Effect (2019)

Ein Mann namens Brendan ist besessen von Ereignissen und Phänomenen, die von Tausenden von Menschen falsch erinnert werden. Überzeugt davon, dass sich dahinter eine größere Sache verbirgt, führt ihn die exzessive Beschäftigung damit auf eine Reise, in deren Verlauf er die Realität selbst zunehmend […]
Daydream Nation von Michael Goldbach
Daydream Nation von Michael Goldbach
Kritik

Daydream Nation (DVD)

Den Vergleich mit Juno (wenn David Lynch ihn gemacht hätte) oder Donnie Darko (wenn er witziger wäre) sollte man gleich abhaken. Es ist ein dümmliches Zitat auf dem Cover, mit dem der Verleih nach Aufmerksamkeit heischt. Denn Daydream Nation könnte nicht weiter von beiden Filmen entfernt sein. Aber […]