WandaVision (Miniserie, 2021)

WandaVision (Miniserie, 2021)

WandaVision ist eine US-amerikanische Fernsehserie über die titelgebenden Hauptfiguren Wanda Maximoff und Vision innerhalb des Marvel Cinematic Universe.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Ferb · 14.03.2021

Das ist das, was ich an den MCU Fanboys nie verstehen werde. Sie erzählen jedem, wie originell Marvel doch ist, und wieviel die sich wagen, aber kaum ist Marvel dann mal wirklich originell und traut sich über das bewährte Schema raus, wird gegreint und nach fünf Minuten abgeschaltet. WandaVision ist wahrscheinlich das Beste, was MCU bis dato rausgebracht hat, und das gerade durch diesen ungewöhnlichen Aufbau und die Liebe zum Detail. Ich hoffe, die Produktion und alle Beteiligten werden bei jeder Awardvergabe gründlichst abräumen, denn diese Serie ist wirklich besonders, und zwar auch und gerade von Anfang an.

Bedman · 24.01.2021

Also ich kann mich "Robin" nur anschließen...... so ein Scheiß war vielleicht vor 60 Jahren In ...... hab nach einem 1/4 der ersten Folge vor gespult ob es die ganze Folge so weiter geht..... JA WAS EIN MIST ...... Direkt dann abgebrochen...... und ich kann nicht so viel trinken, um es mir schön zu saufen ...... bah

Robin · 16.01.2021

Ich habe die erste Folge voller Freude gestartet und nach der Folge vor Wut und Enttäuschung ins Kissen gebissen - das ist ja wohl der letzte Scheiß!!! Die 2. Folge im Bild durchgespült... genauso ein Kack - große Enttäuschung das kann niemand gut finden so viel kann ich nicht rauchen um das gut zu finden

Kommentare