The Sighting

The Sighting

Travis and Nate sind zwei High-School Freunde auf einem Roadtrip nach Kanada, die plötzlich von mysteriösen, blutrünstigen Kreaturen angegriffen werden. Nate wird von ihnen in den Wald gezerrt und Travis tut alles was er kann, um ihn zurückzuholen. Dafür holt er sich Hilfe von Nates älterem Bruder Chris. Und der bringt gleich ein ganzes Arsenal an Waffen mit, mit dem sie Monster bekriegen, um Nate zu retten.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Neo · 04.01.2021

Der Film ist ohne zu übertreibenschlecht grottenschlecht. Wer auch immer das regie Buch geschrieben hat sollte verhaftet werden so schlecht war der Film. Also fangen wir mal an der film beginnt damit das ein paar freunde ein Ausflug machen, in einer nacht fahren sie über eine Straße und sehen ich nenne sie mal mini Bigfoots. Wer auf Streifen kennt wird wissen was ich meine wenn ich sage die Schauspieler in diesem Film sind nicht gerade besser. Ich kann nur sagen es gibt keine schocker wo man sich erschreckt meiner meinung nach es gib keine stellen wo man eine gewisse Bindung zu den Charakteren aufbaut und es gibt keine Story die den Zuschauer mitreißt mein Urteil zum Film ist er ist grottenschlecht. Im Gegenzug ist es ein toller film um mit seinem 12 jährigen Sohn den ersten "Horrorfilm" zu schauen also wer interesse hat schaut sich denn film an aber ich hab sie gewarnt.

Kommentare

Weitere Filme von

David Blair

Adam Pitman

Weitere Filme mit

Adam Pitman

Nathaniel Peterson

Adam Stillwell