The African Cypher

The African Cypher

Der Tanzfilm „The African Cypher“ beschreibt eine der lebendigsten Subkulturen Südafrikas — den pantsula, eine Form des Straßentanzes, die ihren Ausgangspunkt in Slums wie dem berüchtigten Soweto hatte. Prince ist einer dieser Tänzer. Früher war er ein Gangster — heute ist er stolz eine lokale Berühmtheit zu sein und einen Sinn in seinem Leben gefunden zu haben.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Susan Mengis · 15.02.2017

Guten Tag

Gerne hätten wir den Film auf DVD/BlueRay in unserer Mediothek, ich finde aber keinen Verlag/Vertrieb, wo der Film gekauft werden kann.
Falls Sie mir helfen könnten...?

Mit freundlichem Gruss, Susan Mengis

Berner Fachhhochschule
Hochschule der Künste Bern
Mediothek/Susan Mengis
Fellerstrasse 11
CH-3027 Bern

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Bryan Little

Weitere Filme mit