Siddharth

Siddharth

Mahendra (Rajesh Tailang) arbeitet als Straßenverkäufer in Neu-Dehli, während seine Frau Suman (Tannishtha Chatterjee) zu Hause auf ihre beiden Kinder, einen Sohn und eine Tochter, aufpasst. Um die Familie finanziell zu unterstützen, entscheidet sich Mahendra dafür, seinen zwöfljährigen Sohn, Siddarth (Irfan Khan), nach Ludhiana zu schicken. Dort soll er für einen Verwandten arbeiten. Zunächst scheint alles in Ordnung, doch nach einiger Zeit bemerkt Mahendra, dass sein Sohn nie in Ludhiana angekommen ist und womöglich gekidnappt wurde. Er beginnt nun, nach Siddharth in ganz Indien zu suchen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
mari · 27.10.2020

Wer oben die Zusammenfassung geschrieben hat, hat den Film nicht gesehen. Siddharth ist sehr wohl in Ludhiana angekommen und hat dort gearbeitet, bis er dann angeblich "weggelaufen" ist und nicht nach Hause zurückgekehrt ist.

Kommentare

Weitere Filme von

Richie Mehta

Weitere Filme mit

Rajesh Tailang

Tannishtha Chatterjee

Anurag Arora