No Other Land (2024)

Der Film eines palästinensisch-israelischen Kollektivs zeigt die Zerstörung von Masafer Yatta im Westjordanland durch die israelischen Behörden und die unwahrscheinliche Allianz zwischen dem palästinensischen Aktivisten Basel und dem israelischen Journalisten Yuval. (Quelle: Berlinale)

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Horst Himmel · 04.04.2024

Ich warte schon eine Weile darauf, dass diese Dokumentation in den Kinos gezeigt wird. Heute im Kinoplan der SZ wieder kein Show. Warum? Noch so ein Opfer unserer Cancel-Culture?

Britta Maciejewski · 27.02.2024

Ich bin gespannt, ob der Film in einem Kino in meiner Nähe ausstrahlt wird.
Ich wohne im Ruhrgebiet.
Viele Grüße!

Susi · 21.03.2024

Das frage ich mich auch! Kann leider nirgends finden wo er gezeigt wird. Gerade derzeit ein so wichtiger Film der zeigt das es kein Problem zwischen Juden und. Muslimen ist, sondern eins einer falschen Politik

Sabine · 24.02.2024

Sehr interessanter Film

Björn Luley · 20.02.2024

Es ist unheimlich wichtig, dass solche Filme gezeigt werden, um dem leider sehr einseitig pro-israelischen Narrativ, den Nahostkonflikt betreffend, ein Gegengewicht entgege zu stellen.