Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ab Juli 2009 ist Scrat das berühmteste prähistorische Sabelzahneichhörnchen der Welt wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen. Sid, das Faultier, bekommt Ärger, als er sich mit gefundenen Dino-Eiern seine eigene Ersatzfamilie schaffen will und Diego der Säbelzahntiger fürchtet, dass er vielleicht zu „soft“ werden könnte, wenn er immer mit seinen Kumpels rumhängt. Bei dem Versuch, Sid aus einer unglücklichen Situation zu befreien, gerät die Truppe in eine mysteriöse Unterwelt tief unter dem Eis, in der sie einige überraschende Begegnungen mit Dinosauriern haben.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Jenny · 01.09.2009

Also ich fand den Film auch nicht so gut!

Marco · 30.08.2009

@hans! Fals Du es nicht mitbekommen hast ist das ein Kinderfilm! Meine Kinder waren begeistert!

hannah · 23.08.2009

also der film ist wirklich gut und sehr witzig

egal · 12.08.2009

der film ist witzig und hat ne gute handlung im gegen satz zu dem enttäuschendem madagasca 2 hat es sich gelohnt ihn an zu sehen und wer sagt das der Film mist ist
weil es "voll der Kinderfilm ist" hat ihn einfach nicht gesehen

Alex · 19.07.2009

Ist ja auch ein Kinderfilm, aber ich werde mit meiner Freundin trotzdem wegen DES FilmS ins Kino gehen. Wenn der so gut ist, wie die beiden Vorgänger, dann lohnt sich das auf jeden Fall.

hans · 18.07.2009

soo schlecht!!!
vol der kinderfilm schlechte witze ...
nicht ert wegen dem film ins kino zu gehen

carry.. · 08.07.2009

Wann und wie spät kommt der film im capitol noh..???? der ist soooo gail..

haha · 05.07.2009

einfach der oberhammer

Abels · 04.07.2009

supi, sogar mein 5 jähriger Sohn hat nur lachkrämpfe bekommen. sehr zu empfehlen.

glugulugluck · 04.07.2009

der film ist voll geil und witzig.
am besten finde ich sit

benni · 30.06.2009

ist dieser film in hall auch 3D?

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit