High School Musical: Das Musical: Die Serie (TV-Serie, 2020)

High School Musical: Das Musical: Die Serie (TV-Serie, 2020)

Die Handlung spielt an der East High School der Gegenwart, wo vor fast 15 Jahren der erste Teil der „High-School-Musical“-Filmtrilogie gedreht wurde. Die neue sehr engagierte aber zugleich geheimnisvolle Theaterlehrerin Miss Jenn, die im ersten Teil eine Rolle als Backgroundtänzerin hatte, will als ihr erstes Wintermusical den Film High School Musical inszenieren, um damit die Zugehörigkeit der Schule zur Filmtrilogie zu untermauern. Doch schon sehr bald wird allen bewusst, dass sich die wahren Dramen, Romanzen und Intrigen hinter den Kulissen abspielen.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Tamra Davis

Joanna Kerns

Kimberly McCullough

Kabir Akhtar

Chad Lowe

Weitere Filme mit

Joshua Bassett

Olivia Rodrigo

Matt Cornett