Kabir Akhtar

Still zu Noch nie in meinem Leben … (TV-Serie, 2020) - Staffel 3
Noch nie in meinem Leben … (TV-Serie, 2020) - Staffel 3
Kritik

Noch nie in meinem Leben … (TV-Serie, 2020)

In ihrer neuesten Serienschöpfung verarbeitet Mindy Kaling eigene Erfahrungen. Als indischstämmige Jugendliche in den USA aufzuwachsen, ist ganz schön verzwickt, aber auch ziemlich lustig, wie “Noch nie in meinem Leben…” beweist.
Still zu High School Musical: Das Musical: Die Serie (TV-Serie, 2020) von Tamra Davis
High School Musical: Das Musical: Die Serie (TV-Serie, 2020) von Tamra Davis
Film

High School Musical: Das Musical: Die Serie (TV-Serie, 2020)

Die Handlung spielt an der East High School der Gegenwart, wo vor fast 15 Jahren der erste Teil der „High-School-Musical“-Filmtrilogie gedreht wurde. Die neue sehr engagierte aber zugleich geheimnisvolle Theaterlehrerin Miss Jenn, die im ersten Teil eine Rolle als Backgroundtänzerin hatte, will als […]