Annem (2019)

Annem (2019)

Eine selbstlose Mutter, die für ihre Tochter das Unmögliche möglich macht und eine Tochter, die sich für ihre Mutter schämt und schnellstmöglich fortgehen will…Die Reise von Nazli, welche mit dem Studium beginnt, hält sie fern von dem Dorf, in dem sie groß geworden ist. Jahre später möchte sie aber wieder ins Dorf zu ihrer Mutter zurückkehren… Candan Ercetin hat nach 20 Jahren für diesen Film das Lied „Annem“ erneut aufgenommen. (Quelle: Verleih) In türkischer Sprache mit deutschen Untertiteln

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Isabell · 05.11.2020

Ich musste so Weinen weil dieser Film einfach wunderschön war so real und es wahr wie im wahren Leben die Gefühle kamen über zu mir es fühlte sich an wie im echten Leben. Die Schauspieler harmonieren so gut zusammen die türkische Musik macht es emotionaler am Ende musste ich sehr weinen weil es mich selber an etwas erinnerte. Ich kann nur sagen ein sehr guter Film. Um so mehr gebet acht auf euere Eltern und verbringt mit denen Zeit so viel wie möglich man weiß nichts was morgen ist .
Grüße einer kasachin ukrainerin aus Deutschland

Ana Bozkurt · 07.07.2020

Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst türkische Wurzeln habe, aber der Film war extrem emotional und ich bin mehrmals in Tränen ausgebrochen. Der Film bringt auch eine Lehre mit sich, muss meiner Meinung nach in viele Sprachen übersetzt werden, damit mehr Leute ihn sich ansehen.

Kommentare

Weitere Filme von

Mustafa Kotan