Lisa-Marie Koroll

Filmstill zu Paradise (2023) von Boris Kunz
Paradise (2023) von Boris Kunz
Kritik

Paradise (2023)

Obwohl nicht jeder Versuch, deutsches Genre-Kino für Netflix zu drehen, von Erfolg gekrönt war, hört der Streaming-Dienst nicht auf. Nun kommt mit “Paradise” ein Film, der sich trotz einiger Mängel absolut sehen lassen kann.
Filmstill zu Takeover - Voll vertauscht (2020) von Florian Ross
Takeover - Voll vertauscht (2020) von Florian Ross
Film

Takeover - Voll vertauscht (2020)

Die beiden Achtzehnjährigen Danny und Ludwig kommen aus völlig verschiedenen Welten: Ludwig führt ein Leben in Reichtum, während der musikbegeisterte Danny jeden Cent zwei Mal umdrehen muss. Doch als sich die beiden im Europa-Park das erste Mal begegnen, wird ihnen klar, dass sie eine Gemeinsamkeit […]