Stéphane Mazalaigue

Bild zu Les plus belles années d'une vie von Claude Lelouch
Bild zu Les plus belles années d'une vie von Claude Lelouch
Kritik

Die schönsten Jahre eines Lebens (2019)

Mehr als 50 Jahre nach Claude Lelouchs „Un homme et une femme“ (1966) wagt sich der Regisseur an eine Art Fortsetzung mit dem Personal von damals und geht der Frage nach, warum die Liebe nicht hielt. Wird er eine Antwort finden?
Filmstill zu Cuties (2020) von Maïmouna Doucouré
Cuties (2020) von Maïmouna Doucouré - Filmstill
Film

Die Süßen (2020)

Bin ich noch ein Mädchen oder schon eine Frau? Und wenn ich eine Frau bin, was für eine möchte ich dann sein? Der elfjährigen Amy fehlen die Worte für derlei Fragen. Und Antworten hat sie gleich gar keine. In ihren Konflikten drücken sich die Gegensätze aus, die Amy in ihrem Umfeld wahrnimmt: hier […]