Ryan Reynolds

Bild zu Free Guy von Shawn Levy
Free Guy von Shawn Levy - Filmbild 1
Kritik

Free Guy (2021)

Als ein anspruchsloser Bankangestellter seine Traumfrau trifft, begreift er, dass er eine Hintergrundfigur in einem Videospiel ist. Die Prämisse hat Pfiff, Ryan Reynolds versprüht Charme. Und spektakuläre Bilder gibt es zuhauf. Rundum überzeugen kann der Meta-Spaß „Free Guy“ trotzdem nicht.
Self/less - Der Fremde in Mir von Tarsem Singh
Self/less - Der Fremde in Mir von Tarsem Singh
Kritik

Selfless - Der Fremde in mir (2015)

Wer viele Science-Fiction-Thriller kennt, wird die Reinkarnations-Geschichte von Selfless – Der Fremde in mir wahrscheinlich wenig originell finden. Umso beeindruckender fällt die filmische Umsetzung aus. In der Low-Budget-Produktion steckt ein kleines Meisterwerk, das weit mehr beschert als zwei […]