Óscar Faura

The Impossible von Juan Antonio Bayona
The Impossible von Juan Antonio Bayona
Kritik

The Impossible (2012)

Am 26. Dezember 2004 fanden sich Urlauber und Einheimische in den Küstenregionen des indischen Ozeans in einem Albtraum wieder: In Folge eines starken Seebebens rollten riesige Wellen auf Thailand, Indonesien und die ostafrikanischen Staaten zu. Aufgrund des hohen Tourismusaufkommens standen aber […]
The Imitation Game von Morten Tyldum
The Imitation Game von Morten Tyldum
Kritik

The Imitation Game

Man sollte meinen, dass Benedict Cumberbatch sein Soll im Spielen von exzentrischen, bisweilen genialen Männern erfüllt hat. Doch nun stellt er in The Imitation Game den Mathematiker Alan Turing dar, der ebenso sozial inkompetent, genial und auch gnadenlos offen gegenüber den Schwächen anderer und […]