Marc Streitenfeld

The Grey - Unter Wölfen von Joe Carnahan
The Grey - Unter Wölfen von Joe Carnahan
Kritik

The Grey - Unter Wölfen (2011)

Das Heulen setzt schon vor dem ersten Bild ein und markiert ein grenzenloses Revier: Überall dort draußen ist Wildnis. John Ottway (Liam Neeson) spürt die Kälte Alaskas auch in seinem Herzen. Er zieht den Anorak nicht aus, als er in der von lärmenden Ölarbeitern bevölkerten Bar einen Whisky trinkt […]
Willkommen bei den Rileys von Jake Scott
Willkommen bei den Rileys von Jake Scott
Kritik

Willkommen bei den Rileys (2010)

Nach außen scheint alles in Ordnung zu sein. “Willkommen bei den Rileys” steht in ordentlicher Schrift auf dem Türschild eines typisch amerikanischen Hauses, dessen Einrichtung so aufgeräumt wirkt wie das Leben seiner Bewohner. Während Vater Doug freundlich die Nachbarn grüßt und täglich seiner […]