Louis Garrel

Filmstill zu Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Kritik

Rifkin's Festival (2020)

Auch nachdem sein Amazon-Deal aufgelöst wurde, arbeitet Woody Allen weiter daran, sein durch Kontroversen brüchig gewordenes Vermächtnis in Schutt und Asche zu legen. Mit der komatösen Showgeschäftskomödie “Rifkin’s Festival” findet sein Schaffen wieder einmal einen Tiefpunkt.
Filmstill zu Die Geschichte meiner Frau (2021) von Ildikó Enyedi
Die Geschichte meiner Frau (2021) von Ildikó Enyedi
Kritik

Die Geschichte meiner Frau (2021)

„Die Geschichte meiner Frau“ ist eigentlich die Geschichte des Ehemanns. In dieser Romanadaption bringt Regisseurin und Berlinale-Gewinnerin Ildikó Enyedi („Körper und Seele“) Léa Seydoux und Gijs Naber als ungleiches Paar zusammen.