Keith Thomas

Filmstill zu The Vigil (2019) von Keith Thomas
The Vigil (2019) von Keith Thomas
Kritik

The Vigil - Die Totenwache (2019)

Ein Dämon aus dem jüdischen Volksglauben sucht einen jungen Mann heim, der seine orthodoxe Gemeinde verlassen, auf Bitten seines ehemaligen Rabbiners aber noch einmal eine Totenwache übernommen hat. Kann Keith Thomas in seinem Kinodebüt erzählerischen Anspruch und Grusel vereinen?
House of Cards (UK) Staffel 2 von Paul Seed
House of Cards (UK) Staffel 2 von Paul Seed
Kritik

House of Cards (Staffel 2)

Drei Jahre sind vergangen seit den Ereignissen der ersten Staffel House of Cards, und Francis Urquhart (Ian Richardson) ist inzwischen Premierminister. Was ihn natürlich außerordentlich freut, aber ebenso das Problem der Langeweile aufwirft. Ganz im Sinne von Shakespeare möchte auch er immer weiter […]