Joby Talbot

Filmstill zu Sing – Die Show deines Lebens (2021) von Garth Jennings
Sing – Die Show deines Lebens (2021) von Garth Jennings
Film

Sing – Die Show deines Lebens (2021)

Diesmal will Koala Buster Moon die extravaganteste und schillerndste Bühnenshow präsentieren, die es je zu sehen gab. Große Träume und spektakuläre Hits verlangen aber auch nach einer größeren Bühne als die des Moon Theater. Das Crystal Tower Theater in der glamourösen Großstadt wäre perfekt – aber […]
Sing von Garth Jennings
Sing von Garth Jennings
Kritik

Sing (2016)

In der animalischen, animierten Fabelwelt von Sing, die irgendwie weit, weit weg, aber doch auch ganz, ganz nah an unserer Realität ist, lebt ein Koala Bär namens Buster Moon (Matthew McConaughey/Daniel Hartwich). Und dieser liebt das Musiktheater so sehr wie es vielleicht nur ein Busby Berkeley […]