Sing – Die Show deines Lebens (2021)

Sing – Die Show deines Lebens (2021)

Diesmal will Koala Buster Moon die extravaganteste und schillerndste Bühnenshow präsentieren, die es je zu sehen gab. Große Träume und spektakuläre Hits verlangen aber auch nach einer größeren Bühne als die des Moon Theater. Das Crystal Tower Theater in der glamourösen Großstadt wäre perfekt – aber es gibt ein kleines Problem. Eigentlich drei. Zuerst müssen Buster Moon, Schweinemutter Rosita, Rocker-Stachelschwein Ash, Elefantin Meena, Gorilla Johnny und der Pop-Provokateur, Schwein Gunter, irgendwie bis zum Büro des Musikmoguls Jimmy Crystal vordringen und den skrupellosen Wolf davon überzeugen, ihnen sein Theater zu überlassen. Ein hoffnungsloses Unterfangen, bis Gunter ihm spontan die Sensation verspricht: Rocklegende Clay Calloway (Bono) wird für diese Show auf die Bühne zurückkehren! Das Problem: Buster hat Clay, einen Löwen, der sich vom Showbusiness zurückgezogen hat, noch nie getroffen! Während Moons All-Star-Ensemble daran arbeitet, die spektakuläre Show auf die Beine zu stellen, macht sich der Koala auf die Suche nach Clay. Was als Traum von einem großen Erfolg beginnt, wird zu einer emotionalen Erinnerung an die heilende Kraft der Musik.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Katharina · 06.03.2022

Wirklich toller Film, lustig, bunt, klasse Details, rundum gelungen. habe ihn nun (arbeitsbedingt) schon 2x gesehen, würde auch nochmal reingehen.

Gunter · 11.02.2022

Schöne Story, aber besonders interessant auch für Menschen), die noch die Zeit der schwarz-weiß-Fillme und ersten Farbfilme erlebt haben. Hier kann man erleben, welche mitreißenden Szenen mit Hilfe neuer Computer-Animation möglich sind. Gleichzeitig bietet der Film einen Blick in die Zukunft,der künftigen Filmtechnik, in der VR und Normalität zusammenwachsen werden.

Laura · 28.01.2022

Sehr spannend, und für Familien gemacht.

Ralf · 26.01.2022

Wer Musik liebt und eine schöne Zeit mit seinen Kindern verbringen will, sollte in diesen Film gehen. Er ist gefühlvoll, lustig und bunt. Ich fand die Musik mitreißend und es ist schade, dass man im Kino sitzen muss und nicht tanzen darf. Ich finde sehr gelungen.

daniela · 08.02.2022

Schön dass es anderen auch so ging. Mein 6-Jähriger ist auf seinem Sitz hin und her gejuckelt, hat gelacht und gejohlt :) .. praktisch den ganzen Film über :) - einfach toll der Film!

Leon tesi · 21.01.2022

Gut also echt gut

Kommentare

Weitere Filme mit