Gerard Lee

Top of the Lake von Jane Campion und Garth Davis
Top of the Lake von Jane Campion und Garth Davis
Kritik

Top of the Lake (Staffel 1)

Jane Campion kehrt zurück in ihre Heimat Neuseeland, das erste Mal seit 20 Jahren, seit Das Piano. Wie so viele andere arrivierte Filmemacher hat auch sie das Fernsehformat für sich entdeckt und bekommt nun sechs mal 50 Minuten Zeit für eine weitschweifende Kriminalgeschichte, die viel mehr als die […]
Top of The Lake: China Girl von Jane Campion
Top of The Lake: China Girl von Jane Campion
Film

Top of the Lake: China Girl

In der zweiten Staffel der Serie „Top of the Lake“ geht es um einen Gruppe von Menschenhändlern, die junge Mädchen verkauft oder in Bordellen ausbeutet. Erneut führen die Ermittlungen die Detektivin Robin Griffin (Moss) an den Bondi Beach in Sydney. Dort wurde eine unidentifizierte Leiche angespült […]