Freya Mavor

Filmstill zu Trautmann (2018)
Trautmann (2018) von Marcus H. Rosenmüller
Kritik

Trautmann (2018)

Der Name Bernd Trautmann mag in Deutschland vielen unbekannt sein, in England aber genießt er seit den 1950er Jahren einen legendären Ruf. Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die unglaubliche Geschichte des Mannes, der als deutscher Kriegsgefangener nach England kam und zum Fußballhelden […]
Filmstill zu A propos de Joan (2022) von Laurent Larivière
A propos de Joan (2022) von Laurent Larivière
Film

Die Zeit, die wir teilen (2022)

Die Pariser Verlegerin Joan Verra (Isabelle Huppert) trifft nach Jahrzehnten ihre erste große Liebe wieder. Aufgewühlt verlässt sie Paris und zieht sich in ihr Landhaus zurück. Dort beginnt sie, ihr Leben Revue passieren zu lassen. Joans Erinnerungen verdichten sich mehr und mehr zu einer […]