Fabian Römer

Film

Der junge Häuptling Winnetou (2021)

Während sich der 12-jährige Häuptlingssohn Winnetou selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu-Tschuna der Meinung, sein Sohn muss noch viel lernen. Als das Ausbleiben der Büffel das Indianervolk bedroht, ergreift Winnetou die Chance, sich seinem Vater gegenüber zu beweisen […]
Filmstill zu Die Haut der Anderen (2016) von Thomas Stiller
Die Haut der Anderen (2016) von Thomas Stiller
Kritik

Die Haut der Anderen (2016)

Ein pornosüchtiger Voyeur verliebt sich in eine Frau mit Todesfetisch: Eine perfekte tagline für das Pitchen eines Filmes. Nun musste freilich Thomas Stiller seinen Film kaum pitchen: Er hat ihn nicht nur geschrieben und inszeniert, sondern auch produziert, aus eigener Tasche finanziert – keine […]