Eric D. Johnson

Reine Männersache von Chris Nelson
Reine Männersache von Chris Nelson
Kritik

Reine Männersache

Bis zur Prom Night ist es zwar noch eine ganze Weile hin, doch die besten Freunde Michael (Nicholas Braun) und Matty (Hunter Cope) machen vorsichtshalber schon jetzt einen großen Aufriss darum. Die traditionelle Abschlusszeremonie wollen sie – man kennt das aus zahllosen Pennälerkomödien von Porky’s […]
The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders von Max Winkler
The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders von Max Winkler
Kritik

The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders

Romantische Komödien funktionieren nach strengen Regeln. Das verhindert, dass besondere Überraschungen geboten werden, dafür kann man sich auf ein Mindestmaß an Unterhaltungswert einstellen. Das ist harmlos, klischiert, aber haut hin. Allerdings nur, wenn die Hauptfigur auch einigermaßen sympathisch […]