Aurélia Petit

Science of Sleep - Anleitung zum Träumen von Michel Gondry
Science of Sleep - Anleitung zum Träumen von Michel Gondry
Kritik

Science of Sleep – Anleitung zum Träumen

Michel Gondry ist – und das ist durchaus positiv gemeint – einer der großen Phantasten und „Spinner“ unter den Filmregisseuren. Seine filmischen Arbeiten, seien es nun Musikvideos oder die beiden bisherigen Spielfilme Vergiss mein nicht! / Eternal Sunshine of the Spotless Mind oder Die Krone der […]
Looking For Cheyenne / Oublier Cheyenne von Valérie Minetto
Looking For Cheyenne / Oublier Cheyenne von Valérie Minetto
Kritik

Looking For Cheyenne

Sonia (Aurélia Petit) liebt Cheyenne (Mila Dekker), und Cheyenne liebt Sonia, da liegt nicht das Problem. Doch während Sonia sich als engagierte Lehrerin in der urbanen Welt von Paris durchaus am richtigen Ort fühlt, ergeht es der Journalistin Cheyenne bereits eine Weile ganz und gar nicht mehr so […]