André Hörmann

Filmstill zu Mahendra Highway (2021) von André Hörmann
Mahendra Highway (2021) von André Hörmann
Kritik

Mahendra Highway (2021)

Nepal ist mehr als der Mount Everest und Kathmandu. Regisseur André Hörmann hat das Land auf dem Mahendra Highway durchquert und einen Dokumentarfilm nach Hause mitgebracht.
Filmstill zu Nachtwald - Das Abenteuer beginnt! (2021) von Andre Hörmann
Nachtwald - Das Abenteuer beginnt! (2021) von Andre Hörmann
Film

Nachtwald - Das Abenteuer beginnt! (2021)

Für fantasiebegabte Menschen wie Pauls Vater scheint es in der Gesellschaft nur wenig Platz zu geben. Als er von alten Aufzeichnungen über eine sagenumwobene Höhle erzählte, hielten ihn die Leute für einen Spinner. Doch vor über einem Jahr kam er von einer Expedition nicht zurück: Hat er die Höhle […]