Scala und Studio Kino, Warendorf

3.8 von 5 bei 69 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne26
4 Sterne21
3 Sterne9
2 Sterne7
1 Stern6
Scala und Studio Kino, Warendorf
Klosterstr. 5
48231
Warendorf
Telefon
02581 / 17 18
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
170
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
70
Dolby SR

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Action, Abenteuer, Science Fiction
    Länge: 128 Min.
    FSK: 12

    Jurassic World: Das gefallene Königreich

    Abenteuer, Spannung und Dinosaurier: eines der beliebtesten und erfolgreichsten Franchises aller Zeiten kehrt zurück in die Kinos - beeindruckender und furchteinflößender als je zuvor. Mit dabei sind unsere Helden: Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) und Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard), alte Bekannte wie Owens abgerichteter Dinosaurier Blue und eine völlig neue Spezies! Willkommen zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich". (Quelle: Verleih)

    heute
    18.06.
    Di
    19.06.
    Mi
    20.06.
    Do
    21.06.
    Fr
    22.06.
    Sa
    23.06.
    So
    24.06.
    17:00
    20:00
    17:00
    20:00
    20:0017:00
    20:00
    17:00
    20:00
    14:30
    17:00
    20:00
    Genre: Komödie
    Länge: 95 Min.
    FSK: o.Al.

    Lady Bird

    Der Alltag von Christine "Lady Bird" McPherson (Saoirse Ronan) im kalifornischen Sacramento besteht aus High School-Routine, Familientrouble und ersten ernüchternden Erfahrungen mit Jungs. Kein Wunder also, dass die 17-Jährige davon träumt, flügge zu werden. Im echten Leben rebelliert sie mit Leidenschaft und Dickköpfigkeit gegen die Enge in ihrem Elternhaus. Doch allzu leicht macht ihre Mutter (Laurie Metcalf) dem eigenwillig-aufgeweckten Teenager die Abnabelung natürlich nicht, und so zi [...]

    heute
    18.06.
    Di
    19.06.
    Mi
    20.06.
    Do
    21.06.
    Fr
    22.06.
    Sa
    23.06.
    So
    24.06.
    20:0020:0020:0017:00
    20:00
    Genre: Animationsfilm
    Länge: 85 Min.
    FSK: 0

    Luis und die Aliens

    Der 12-jährige Luis hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen - und insgesamt etwas anders, als andere Väter. Seine Mitschüler finden Luis genauso schräg wie dessen Vater - bis auf Jennifer, die coole Schulreporterin. Da keiner Luis Vater glaubt, noch nicht mal Luis selbst, ist die Überraschung umso größer, als eines Tages die drei Aliens Mog, Nag und Wabo direkt vor Luis bruchlanden. Nach dem erst [...]

    heute
    18.06.
    Di
    19.06.
    Mi
    20.06.
    Do
    21.06.
    Fr
    22.06.
    Sa
    23.06.
    So
    24.06.
    16:3016:3014:30
    Gaby Beuse · 20.04.2012

    Ich schließe mich der Eva Maria Tacke an -> eine Programmvorschau wäre schon schön. Ich möchte auch wissen ob "Ziemlich beste Freunde" noch läuft.

    Eva Maria Tacke · 29.02.2012

    Dass es noch ein Kino in Warendorf gibt, finde ich richtig gut. Allerdings hätte ich gerne eine bessere Homepage, damit ich sehen kann, wann z.B. "ziemlich beste Freunde" in Was startet.

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.