Scala und Studio Kino, Warendorf

3.8 von 5 bei 67 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne26
4 Sterne19
3 Sterne9
2 Sterne7
1 Stern6
Scala und Studio Kino, Warendorf
Klosterstr. 5
48231
Warendorf
Telefon
02581 / 17 18
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
170
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
70
Dolby SR

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Drama, Historienfilm
    Länge: 125 Min.
    FSK: 6

    Die dunkelste Stunde (OF)

    Mai 1940: Das anfängliche Kriegsglück der Nazis stürzt die britische Regierung in eine existenzielle Krise, Premierminister Chamberlain tritt zurück. Nur dem reichlich unpopulären Winston Churchill traut man zu, die scheinbar ausweglose Lage in den Griff zu bekommen. Er übernimmt das Amt, sieht sich aber bald von Öffentlichkeit und Regierungsmitgliedern bedrängt, mit den scheinbar unaufhaltsamen Nazis über einen Friedensvertrag zu verhandeln. Doch durch seine außerordentliche Weitsicht [...]

    heute
    22.04.
    Mo
    23.04.
    Di
    24.04.
    Mi
    25.04.
    Do
    26.04.
    Fr
    27.04.
    Sa
    28.04.
    19:30
    Genre: Kinderfilm, Komödie, Abenteuerfilm
    Länge: 110 Min.
    FSK: keine Angabe

    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

    Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer und die Dampflok Emma ziehen von der kleinen Insel Lummerland hinaus in die Welt. Ihre Reise führt sie in das Reich des Kaisers von Mandala und auf die abenteuerliche Suche nach seiner entführten Tochter Li Si. Gemeinsam wagen sich die drei in die Stadt der Drachen, um die Prinzessin zu befreien und das geheimnisvolle Rätsel um Jim Knopfs Herkunft zu lösen. (Quelle: Verleih)

    heute
    22.04.
    Mo
    23.04.
    Di
    24.04.
    Mi
    25.04.
    Do
    26.04.
    Fr
    27.04.
    Sa
    28.04.
    14:30
    17:00
    20:00
    20:0016:30
    20:00
    Genre: Science Fiction, Action
    Länge: 140 Min.
    FSK: 12

    Ready Player One

    Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts (Tye Sher [...]

    heute
    22.04.
    Mo
    23.04.
    Di
    24.04.
    Mi
    25.04.
    Do
    26.04.
    Fr
    27.04.
    Sa
    28.04.
    14:30
    17:00
    16:30
    Genre: Dokumentarfilm
    Länge: 125 Min.
    FSK: keine Angabe

    Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

    50.000 Kilometer per Anhalter, über die Ozeane mit dem Schiff und Nachwuchs in Mexiko. "WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt" ist ein bunter und besonders authentischer Film über die außergewöhnliche Reise eines jungen Paares, das in den Osten loszog, um dreieinhalb Jahre später zu dritt aus dem Westen wieder nach Hause zu kehren. Ohne zu fliegen und mit einem kleinen Budget in der Tasche erkunden sie die Welt, stets von Neugierde und Spontanität begleitet.

    heute
    22.04.
    Mo
    23.04.
    Di
    24.04.
    Mi
    25.04.
    Do
    26.04.
    Fr
    27.04.
    Sa
    28.04.
    20:0020:00
    Gaby Beuse · 20.04.2012

    Ich schließe mich der Eva Maria Tacke an -> eine Programmvorschau wäre schon schön. Ich möchte auch wissen ob "Ziemlich beste Freunde" noch läuft.

    Eva Maria Tacke · 29.02.2012

    Dass es noch ein Kino in Warendorf gibt, finde ich richtig gut. Allerdings hätte ich gerne eine bessere Homepage, damit ich sehen kann, wann z.B. "ziemlich beste Freunde" in Was startet.

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.