Schloß-Theater, Miltenberg

4.2 von 5 bei 467 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne261
4 Sterne101
3 Sterne42
2 Sterne23
1 Stern40
Schloß-Theater, Miltenberg
Hauptstr. 103
63897
Miltenberg
Telefon
09371 / 6 84 08
Nahverkehr
Haltestelle Engelplatz
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
220
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
110
DTS
Saal 3
Sitze
100
Dolby DTS

Kinos in der Nähe

    Oliver Köhler · 12.09.2019

    Leider ist die alte Dame an der Kasse immer sehr unfreundlich!!!

    Sandra Benn · 18.11.2018

    Schlimmste Kino seit langem! Total unorganisiert und überfordert an der Kasse. Hatten die Tickets online gekauft und mussten trotzdem 20 Minuten lang in einer Schlange anstehen, bei der es nicht vorwärts ging. Als wir endlich dran kamen hatte der Film bereits angefangen! Zuvor wurde man noch an der Kasse angepampt, weil das Online-Ticket nicht funktionierte. Im Kino war es schon dunkel, weshalb wir unsere Plätze nicht finden konnten, da es keine Reihen- und Platznummern gab. Nie wieder!

    Jörg · 03.11.2018

    Ich finde das Kino toll.Passt zu Miltenberg.bin froh das es sowas noch gibt.weiter so.
    ich brauche kein Kino in Aschaffenburg.Preise hier sehr angenehm.danke

    Alex · 20.12.2015

    Ein klassisches Kino mit 3 Sälen. Große Auswahl an snacks. Einrichtung ist älter aber sehr gepflegt. Die zentrale Lage in der Altstadt Miltenberg ist ideal für eine Kombination von Kino und Stadtbummel.

    Mr.White · 09.06.2014

    Nettes Kino, nette Betreiber! Schön, dass sich da nicht groß was verändert hat - Nostalgie meiner Kindheit. :) Schade nur, dass dort nicht mehr "American Pie" von Madonna läuft, das hat für mich immer zum Kino dazugehört. :)

    Johanna · 29.03.2013

    ich finds klasse es gehört halt dazu und ich geh gerne in dieses Kino

    terra · 26.10.2012

    ich finds inordnung

    Adrian · 31.07.2012

    Man fühlt sich hier heimisch :-) Dieses Kino gehört einfach dazu!!!

    katharina · 25.12.2011

    naja so toll ist das kino auch nicht aber es geht

    Vivi · 12.09.2011

    Ich geh lieben gerne in dieses Kino.....Es ist halt nur traurig das es nicht immer Mittags- und Abendvorstellungen gibt!
    Aber sonst...Perfekt...:)

    Eva · 25.06.2011

    Ein super Kino. Irgendwie ist die Zeit dort in einem positiven Sinne stehngeblieben.

    KeHa · 22.02.2011

    Knuffig, klein und urgemütlich. Kino... und trotzdem das "Sofa-Gefühl"...

    Timo · 07.02.2011

    Schnukeliges, kleines Kino. Ich bin damit sehr zufrieden.

    gabi · 07.01.2011

    Ich finde das Kino super.

    silke · 14.11.2010

    das kino ist super wie es eben früher war ...man braucht kein kinopolis nur weil da jeder rein rennt ;)))

    FX · 25.10.2010

    Leider kommen die neuen Filme immer sehr spät bzw garnicht. Würd gerne in mehr Filme gehn wenn diese in Miltenberg kommen würden.

    Pippi · 25.06.2010

    Ich finde das schöne an diesem kino, dass sich seit meiner Kindheit dort kaum etwas verändert hat. Gerade DAS ist ein Riesenpluspunkt!!!!

    Sepp · 30.05.2010

    Naja wir gehn in dieses Kino nur wenn wir keine lust haben nach Aschaffenburg oder Wertheim zu fahren.
    Preise sind ok, was leider jedoch nateilig ist das nur in einem der Kinos die Sitze abfallend gebaut sind sodas man in den anderen so gut wie nichts sieht wenn ein großer vor einem platz nimmt

    Annette Reus · 22.09.2009

    Wir lieben das Miltenberger Kino. Gemütlich, persönlich, mit dem Duft von frischem Popkorn und auch für langbeinige Menschen komfortablen Sitzen - Weiter so!!

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.