Filmhaus, Lübeck

3.8 von 5 bei 298 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne129
4 Sterne57
3 Sterne43
2 Sterne38
1 Stern31
Filmhaus, Lübeck
Königstr. 38
23552
Lübeck
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
156
Dolby SR
Saal 2
Sitze
177
Dolby SR
Saal 3
Sitze
42
Dolby SR
Hartwig Sack · 06.11.2019

Unser Lieblings Kino! Gemütlich und tolles Personal ( begeistert )👍

Cornelia · 14.10.2018

Schade, dass neue Filme, wie der Trafikant uns der Vorname nur am Sonntag gezeigt werden. Stattdessen läuft wochentags schon eine gefühlte Ewigkeit Kindeswohl, Gundermann, Werk ohne Autor :-(

Marianne Maiwald · 28.06.2015

ich kaufte gestern (27.6.) ein ticket für "Victoria", € 9.00, um 17h. Auf meine Frage schickte man mich in Saal 3. Es dauerte dann eine ganze Weile, bis ich begriff dass dort "Die Frau in Gold" nicht der Trailer sondern der Hauptfilm war. Für "Victoria" war es nun eindeutig zu spät.
In jedem Geschäft hätte man mir ein falsches Produkt sofort umgetauscht. Der Herr an der Kasse war unfreundlich, fand es sei meine Schuld und schließlich hätte ich ja einen Film gesehen ...
Ich möchte "Victoria" immer noch sehen aber sicher nicht noch einmal € 9.00 dafür bezahlen.
Marianne Maiwald

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.