Zur Postkutsche Kino, Dortmund

4.2 von 5 bei 102 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne60
4 Sterne20
3 Sterne9
2 Sterne4
1 Stern9
Zur Postkutsche Kino, Dortmund
Schüruferstraße 330
44287
Dortmund
Telefon
0231 / 45 86 87
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
348
Dolby
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Animationsfilm, Abenteuer, Familienfilm, Fantasy, Komödie
Länge: 106 Min.
FSK: o.Al.

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Nina und Ferdinand sind - seit sie denken können - die allerbesten Freunde. Auf dem Bauernhof, auf dem sie leben, sieht man das kleine Mädchen stets in Begleitung des riesigen Stiers, der trotz seiner Stärke ein ganz weiches Herz hat, das für Blumen und Musik schlägt. Doch eines Tages wird Ferdinand plötzlich fortgeschafft, denn von nun an soll er kämpfen, wie so viele andere Stiere in Spanien. Aber der kräftige Stier will gar nicht kämpfen, er will einfach nur wieder nach Hause zu sein [...]

heute
23.02.
Sa
24.02.
So
25.02.
Mo
26.02.
Di
27.02.
Mi
28.02.
Do
01.03.
14:3014:30
Genre: Drama, Romanze
Länge: 105 Min.
FSK: 16

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Die ersten beiden Verfilmungen der FIFTY SHADES OF GREY-Reihe in den Jahren 2015 und 2017 waren ein Phänomen - sowohl in Deutschland als auch weltweit. Auch im dritten Teil der extrem erfolgreichen Bestsellerserie spielen Jamie Dornan und Dakota Johnson ihre bekannten Rollen als Christian Grey und Anastasia Steele, deren wechselvolle Liebesgeschichte zwischen Dominanz und Devotion von den Fans mit Spannung verfolgt wird. Nach ihrer Hochzeit schweben Ana und Christian zwar im siebten Himmel, doc [...]

heute
23.02.
Sa
24.02.
So
25.02.
Mo
26.02.
Di
27.02.
Mi
28.02.
Do
01.03.
17:30
20:00
17:30
20:00
17:30
20:00
17:30
20:00
17:30
20:00
17:30
20:00
Heidrich · 09.03.2012

Aplerbeck hat ein Spitzen-Kino, ein richtiges Juwel, leider viel zu wenig genutzt! Warum sich so viele in die Innenstadt quälen, ist mir ein Rätsel. Roland H.

frauke · 11.09.2011

was sind wir froh, dass es diese kino gibt und wir nicht alle mann in so ein riesen kinobunker müssen! wir freuen uns jedes mal über dieses kino!

Thorsten Z. · 02.11.2010

Schön, dass es noch so etwas gibt. Hier macht Kino noch Spaß!

Mathias H. · 15.10.2010

Es war schon ein Erlebnis! Nostalgisches Ambiente, aber alles in Ordnung! Preis sehr moderat und Bild und Sound waren auch i.O. Immer wieder gern! Eine angenehme Abwechselung zum schnöden Multiplex Erlebnis und den Preisen dort! Ablagen die auch mehr als ein Getränk aufnehmen, nen kleiner Plausch mit den Mitarbeitern und nicht zuletzt keine Stunde WERBUNG vor Filmbeginn!!! Ich hoffe hier noch öfter einen netten Kinoabend verbringen zu können! Gruß, M!

Kerstin.W. · 30.05.2010

Perle des Stadtteils!!! Klein, muckelig,gemütlich,persönliches Flair. Danke für ein solches!

KathiB · 09.05.2010

WIrklich urig-schönes, altes Kino mit angemessenen Preisen.Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

VoGT · 05.04.2010

Uraltes Kino, in dem auch die Sessel nicht mal repariert werden. Glühlampen defekt, Wohlfühlfaktor ist gering.
Einzig der Preis- zumindest für die Jugendvorstellung an Sonntagen um 14.30 Uhr - ist mit 4,00 Euro ein Lichtblick.

Kommentare