Zur Postkutsche Kino, Dortmund

4.1 von 5 bei 128 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne69
4 Sterne28
3 Sterne15
2 Sterne5
1 Stern11
Zur Postkutsche Kino, Dortmund
Schüruferstraße 330
44287
Dortmund
-
Aplerbeck
Telefon
0231 / 45 86 87
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
348
Dolby
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Animationsfilm, Abenteuer, Action
Länge: 97 Min.
FSK: o.Al.

Angry Birds 2 - Der Film

Mit einer urkomischen Starbesetzung aus bekannten und neuen Charakteren geht der Streit zwischen den flugunfähigen Vögeln und den hinterlistigen grünen Schweinen in ANGRY BIRDS 2 - DER FILM in die nächste Runde. Als eine neue Bedrohung auftaucht, die sowohl die Insel der Vögel als auch die Insel der Schweine in Gefahr bringt, rekrutieren Red, Chuck, Bombe und Mächtiger Adler Chucks Schwester Silver und tun sich mit den Schweinen Leonard, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Gar [...]

heute
19.10.
So
20.10.
Mo
21.10.
Di
22.10.
Mi
23.10.
Do
24.10.
Fr
25.10.
14:1514:1514:1514:1514:15
Genre: Krimi, Drama, Thriller
Länge: 118 Min.
FSK: keine Angabe

Joker

Jeder kennt Joker, den erbitterten Erzfeind und schlimmsten Gegner, der Batman erbarmungslos zusetzt, aber keiner weiß, warum das geschah. Eigentlich war Arthur Fleck früher ein Junge wie viele andere, er war etwas eigenbrötlerisch und sein Lachen klang ziemlich erschreckend, doch nichts deutete darauf hin, dass er das Böse in sich trug, welches er später zu seinem Lebensinhalt machte. Doch der Spott und die Demütigungen, denen er sogar in seinen therapeutischen Sitzungen ausgesetzt waren, [...]

heute
19.10.
So
20.10.
Mo
21.10.
Di
22.10.
Mi
23.10.
Do
24.10.
Fr
25.10.
17:15
20:00
17:15
20:00
17:15
20:00
17:15
20:00
17:15
20:00
Waltraud · 28.01.2019

Bohemian Rhapsody in Aplerbeck.
Ein Super Abend im Kino. Danke für die passende Lautstärke auf unsere Ohren. Ich würde mir den Film gerne nochmals in Ihrem tollen Kino ansehen.
Danke. Waltraud

Antje · 03.10.2018

Das Kino ist nicht wirklich zu empfehlen. Ärgerlich war die über Kinoheld getätigte Reservierung welche dann beim Betreten des Kinosaals in freier Platzwahl endete. Grundsätzlich kein Problem, wenn nicht die Möglichkeit der Reservierung gegeben wäre und wir eine halbe Stunde vor Beginn dagewesen wären. Angestellte und Betreiber nehmen sich der Sache nicht an. Schade. Mussten nun statt in der (reservierten) 7. Reihe ganz vorn sitzen. Wer’s mag... Ich jage ja nun keinen vom Platz. Alles andere ist reine Geschmacksfrage.
Ich komme vorerst nicht wieder.

Heidrich · 09.03.2012

Aplerbeck hat ein Spitzen-Kino, ein richtiges Juwel, leider viel zu wenig genutzt! Warum sich so viele in die Innenstadt quälen, ist mir ein Rätsel. Roland H.

frauke · 11.09.2011

was sind wir froh, dass es diese kino gibt und wir nicht alle mann in so ein riesen kinobunker müssen! wir freuen uns jedes mal über dieses kino!

Thorsten Z. · 02.11.2010

Schön, dass es noch so etwas gibt. Hier macht Kino noch Spaß!

Mathias H. · 15.10.2010

Es war schon ein Erlebnis! Nostalgisches Ambiente, aber alles in Ordnung! Preis sehr moderat und Bild und Sound waren auch i.O. Immer wieder gern! Eine angenehme Abwechselung zum schnöden Multiplex Erlebnis und den Preisen dort! Ablagen die auch mehr als ein Getränk aufnehmen, nen kleiner Plausch mit den Mitarbeitern und nicht zuletzt keine Stunde WERBUNG vor Filmbeginn!!! Ich hoffe hier noch öfter einen netten Kinoabend verbringen zu können! Gruß, M!

Kerstin.W. · 30.05.2010

Perle des Stadtteils!!! Klein, muckelig,gemütlich,persönliches Flair. Danke für ein solches!

KathiB · 09.05.2010

WIrklich urig-schönes, altes Kino mit angemessenen Preisen.Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

VoGT · 05.04.2010

Uraltes Kino, in dem auch die Sessel nicht mal repariert werden. Glühlampen defekt, Wohlfühlfaktor ist gering.
Einzig der Preis- zumindest für die Jugendvorstellung an Sonntagen um 14.30 Uhr - ist mit 4,00 Euro ein Lichtblick.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.