Kleines Theater, Bargteheide

Telefon
04532 / 266 252

Kleines Theater, Bargteheide

Hamburger Str. 3
22941
Bargteheide
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
344
Dolby SR

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    • heute
    • Sa
    • So
    • Mo
    • Di
    • Mi
    • Do
    • Woche
    Genre: Animationsfilm, Abenteuer, Komödie
    Länge: 94 Min.
    FSK: 6

    Kung Fu Panda 4

    Skadooosh! Das Warten hat ein Ende! Im Frühjahr 2024 kehrt Po (Hape Kerkeling), der ungewöhnlichste Kung-Fu-Meister der Welt, endlich zurück auf die Kinoleinwand. In KUNG FU PANDA 4 erlebt der Drachenkrieger mit dem gesegneten Appetit sein bisher größtes Abenteuer. Als spiritueller Führer des Tals des Friedens bekommt er es mit neuen - und alten - Widersachern zu tun. (Quelle: Verleih)

    Heute
    26.04.
    Sa
    27.04.
    So
    28.04.
    Mo
    29.04.
    Di
    30.04.
    Mi
    01.05.
    Do
    02.05.
    15:30
    Genre: Drama
    Länge: 93 Min.
    FSK: 16

    Miller's Girl

    Die begabte Literaturstudentin Cairo Sweet (Jenna Ortega) ist ehrgeizig und willensstark. Ihr Professor Jonathan Miller (Martin Freeman) sieht ihr kreatives Potential - und nicht nur das: Cairo ist ganz anders als die anderen Studentinnen und übt eine geheimnisvolle Anziehungskraft auf ihn aus, der er sich nur schwer entziehen kann. So verstricken sich Lehrer und Schülerin in ein immer gefährlicher werdendes, emotionales Netz, das beide an ihre Grenzen bringt. Als Jonathan beschließt, den Ko [...]

    Heute
    26.04.
    Sa
    27.04.
    So
    28.04.
    Mo
    29.04.
    Di
    30.04.
    Mi
    01.05.
    Do
    02.05.
    19:30
    Genre: Drama, Geschichte, Biographie
    Länge: 110 Min.
    FSK: 12

    One Life

    Basierend auf wahren Erlebnissen, gelingt dem britischen Regisseur James Hawes ("Black Mirror", "Enid") mit "One Life" ein bewegendes Porträt eines außerordentlich couragierten Mannes, der gegen alle Widrigkeiten und mit unerschütterlicher humanitärer Kraft das unmögliche möglich zu machen versucht - ein bis zum Ende spannender Wettlauf gegen die Zeit. "One Life" feierte seine Weltpremiere beim Toronto International Film Festival 2023 und vereint ein brillantes Schauspielensemble, das den [...]

    Heute
    26.04.
    Sa
    27.04.
    So
    28.04.
    Mo
    29.04.
    Di
    30.04.
    Mi
    01.05.
    Do
    02.05.
    19:30

    Reisefilm: Florida

    Heute
    26.04.
    Sa
    27.04.
    So
    28.04.
    Mo
    29.04.
    Di
    30.04.
    Mi
    01.05.
    Do
    02.05.
    19:30

    Tickets

    Tickets für Kleines Theater, Bargteheide können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

    Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

    Meinungen

    Petra Zapatka · 19.02.2022

    Hallo, ich finde gerade nicht die Stelle, wo man sich Filme wünschen kann.
    Ich würde in Bargteheide gerne mal Contra oder den Film Wunderschön sehen.
    Aktuell laufen da leider keine Filme, die mich interessieren.

    Schade finde ich auch, dass die Filme nicht mehr um 17:45 Uhr beginnen.
    Die Filme fangen mir ein wenig zu spät an.
    LG,
    Petra Zapatka

    Oldie · 07.02.2015

    Offensichtlich ist das Thema Popcorn wichtiger als alles andere.
    Verstehe ich nicht.

    Hobbit · 08.01.2015

    Solange direkt beim Einlass in den Kinosaal Gummibärchentüten verkauft werden, muss ich an der Professionalität des Betreibers zweifeln. Wie kann man seinem Publikum so etwas antun? 2 Stunden Dauergeknister in echtem Surround-Sound!
    Ich sitze lieber im Multiplex-Kino, weil der Ton dort laut genug ist für solche Fressorgien und keine Knistertüten verkauft werden. Und wer Popcorn verlangt, sollte erst mal gelernt haben mit geschlossenem Mund zu kauen und nach Ende des Films seinen Müll mitzunehmen.

    Jessica K. · 05.04.2014

    Kino meiner Kindheit, toller Saal, tolles Restaurant im Foyer, nette Betreiber, moderate Preise. Und natürlich immer wieder tolle Filme, die in den großen Kinos gar nicht oder nur kurz laufen. Premierenkino für alle Buck-Filme. Charmant, kuschelig, Technik vom Feinsten!

    Maurice Morell · 21.07.2007

    Ich bin froh, dass es dieses Kino gibt. Und froh, dass es kein Popcorn und Anderes dort gibt. Es geht mir auf die Nerven, wenn nebenan geschmatzt, geknistert und geschlürft wird. Das kann man doch vorher zu Hause tun. Gegen Küssen habe ich garnichts - ganz im Gegenteil - aber Partnerdialoge während des Films nach dem Motto "Weisst Du eigentlich schon, dass ..." oder "Gleich kommt die Stelle, wo ... Schatzi" machen mich wahnsinnig. Ich gehe ins Kino, weil das Kinoerlebnis unvergleichlich ist. Dunkelheit, bestes Bild, bester Sound, Konzentration aufs Wesentliche und gemeinsam schauen, freuen, lachen, mitfiebern, weinen. Auf den Rest kann ich gut verzichten. Ich will den Film so sehen, wie ihn der Regisseur gedreht hat - ohne Beigeräusche und all die fragwürdigen Gerüche, die immer was Schäbiges, Billiges haben und mich aus dem Film katapultieren.

    Und3rTack3r · 22.11.2006

    Geiles Kino, Geile Atmosphäre, Geile Filme, Nette leute (chef verkäufer) einfach super immmer weiter so

    gds+kdl · 24.10.2006

    ...bloss kein popcorn!
    alles super so, schöne atmosphäre - schöne filme!
    Weiter so!

    Gast · 03.10.2006

    Ich finde das Kino eigentlich relativ gut, aber ich würde es aufjedenfall viel viel besser finde wenn es Popcorn geben würde, daman dann erst das wirkliche Kinofeeling bekommt. Bei uns kommt es häuufig vir das wir wegen dem Popcorn nach Hamburg fahren, und so denken meiner Meinung nah viele... Viele grüße Ein begeisterter Kinobesucher

    Leserbewertung

    Bitte Sterne wählen.

    4.1 von 5 bei 105 Bewertungen
    Sterne
    Anzahl
    5 Sterne52
    4 Sterne25
    3 Sterne14
    2 Sterne5
    1 Stern9