Yaktin Beni

Yaktin Beni

Selam ist ein Feuewehrmann Anfang 30 und in letzter Zeit eher vom Pech verfolgt. Als sein Heiratsantrag an seine langjährige Freundin scheitert, stürzt er sich wie ein Besessener in die Arbeit. Doch auch da wartet so manche unliebsame Überraschung auf ihn - wie etwa sein Onkel Macit, der sich selbst anzünden will und den Selam gerade so noch davon abhalten kann. Darauf beschließt Macit kurzerhand, bei seinem Neffen einzuziehen. Man ahnt schnell, dass einige Verwicklungen nach sich ziehen wird, bei denen unter anderem eine skrupellose Organhändlerin und alte Schulden eine wichtige Rolle spielen
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Can Yücel