Werner - Eiskalt!

Werner - Eiskalt!

Werner ist einfach nicht tot zu kriegen — vielleicht liegt das an dem vielen Flens? Nach „Werner — Beinhart!“, „Werner — Das muss kesseln!!!“, „Werner — Volles Rooäää!!!“ und „Werner — Gekotzt wird später!“ soll der neue „Werner“ aus einer Mischung aus Animationsfilm- und Realfilmsequenzen bestehen. In den Realfilmelementen wird Werner von seinem Erfinder Rötger Feldmann verkörpert. Schon im Kinderwagen liefern sich Werner und Holgi heftige Rennduelle. Und schon damals triumphierte Holgi, der betuchte Lümmel, ausgestattet mit bestem Material, über unseren Werner aus dem ärmeren Viertel. Jetzt will Werner, der ewige Zweite, endlich Revanche…
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
dodo · 07.08.2011

i woas ned wos es olle habds :D dea Film is da HAMMER :D :) :P

Sabsi · 12.07.2011

schlechtester Werner - Film, den ich gesehen hab. Ich hab mich geärgert, dass ich dafür auch noch Geld bezahlt hab

Magic · 11.07.2011

Der schlimmste "Wener" den ich je gesehen habe!!!

danni · 01.07.2011

ich weis nicht was ihr habt klasse der film der röhirch wie immer sehr gut werner nur am sauffen un bullen ergären was will mann mehr

Uschi · 26.06.2011

Ich hab ihn noch nich gesehen :D

felix · 26.06.2011

eine katastrophe ! in diesem film gibt es maximal zwei stellen die zu einenm lacher führen, der rest ist einfach nur schlecht. mit den werner filmen der vergangenen jahre nicht zu vergleichen. es gibt sinnlose dialoge, dazu verliert sich einfach völlig die handlung... das kinopublikum war enttäuscht, von einem werner film der einfach kein werner film war, zuviel brösel, mit zuviel sinnlosen kommentaren...

schade drum...

stefan · 25.06.2011

besserer name für den film " werner gekotzt wird jetzt !! °
also das ist ja mal weit unter dem niveau von den ersten drei
damit hat sich brösel alles versaut
es hat das ganze kino gepfiffen

Andi · 25.06.2011

ganz ganz schlecht.... Ich war wirklich enttäuscht und ärgere mich um die Acht € Eintritt.

Wernersen · 24.06.2011

Ich war bei der Vorpremiere und ich muss sagen, dass ich den Film echt hammer gut finde!
Es ist halt Geschmackssache. Überall wird der Film zerissen, ich verstehe wirklich nicht warum.
Schade nur, dass unsere Heimatsprache "Platt" mal wieder nicht gesprochen wird, wie in den ersten beiden Filmen.
Ansonsten ein dickes Lob an Rötger und Co. Werde ihn auch noch ein zweites Mal im Kino gucken.

TheDust · 24.06.2011

Das schlechteste was ich je gesehen hab... Mehr kann man dazu nich sagen...

@Harley · 08.06.2010

Das ist natürlich richtig. Danke für den Hinweis. Grüsse, Mike

Harley · 08.06.2010

Erstmals aus einer Mischung aus Animationsfilm- und Realfilmsequenzen bestehen? Werner Beinhart ist doch schon ein Mix aus Realfilm und Animation.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.