Wedding Palace

Wedding Palace

Jasons 30. Geburtstag rückt immer näher und er ist noch immer nicht verheiratet, was seiner Familie großen Kummer bereitet. Eifrig bemühen sie sich um Frauen für Jason, doch zu ihrem Bedauern möchte der junge Mann keine von ihnen heiraten. Auf einer Geschäftsreise nach Korea trifft Jason dann schließlich auf seine Traumfrau Na Young, der er (zur großen Freude seiner Familie) nach kurzer Zeit einen Heiratsantrag macht. Doch als die junge Frau ihn endlich in L.A. besuchen kommt, beginnen Jason Zweifel zu plagen, denn den Erwartungen seiner Familie gerecht zu werden und sich gleichzeitig treu zu bleiben, erweist sich als komplizierter Drahtseilakt…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Christine Yoo

Weitere Filme mit

Brian Tee

Bobby Lee

Jean Yoon