Brian Tee

Jurassic World von Colin Trevorrow
Jurassic World von Colin Trevorrow
Kritik

Jurassic World (2015)

Nachdem die bisherigen Besuche im Jurassic Park allesamt desaströs waren – für die Besucher des Parks, nicht jedoch das Publikum – ist das Ganze nun in überdimensionierter Form als Jurassic World neu eröffnet. Aber auch gut 20 Jahre nach den ersten Gehversuchen ist eines noch immer gleich geblieben […]
Wolverine: Weg des Kriegers von James Mangold
Wolverine: Weg des Kriegers von James Mangold
Kritik

Wolverine: Weg des Kriegers

“Du kannst nicht so tun, als ob keine Scheiße passiere, wenn sie passiert.”, knurrt der Titelcharakter von Wolverine: Weg des Kriegers. Vor dieser Tatsache steht auch der Zuschauer des zweiten Spin-Offs um den populärsten und wohl komplexesten Charakter der X-Men-Saga. Wolverine alias Logan (Hugh […]