This Way of Life

This Way of Life

Peter Karena ist europäischer Abstammung, wurde von einer Maori-Familie adoptiert und fühlt sich selbt als Maori. Gemeinsam mit seiner Frau Colleen, ihren sechs Kindern und 50 Pferden leben sie ihren Traum. Doch Peter lebt im Streit mit seinem Vater, der schließlich darin kulminiert, dass ihr Haus angesteckt wird und abbrennt und auch die wertvolle Pferdeherde wird gestohlen. Doch auch von diesen Rückschlägen läßt sich die Familie nicht unterkriegen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Brigitte · 07.04.2015

Für mich eine der interessantesten Filme den zufällig auf servus-tv gesehen habe.
Beispiellos, immer wieder das positive sehen!

G Henkes · 16.04.2013

Hab leider nur den Schluss gesehen (Fernsehen). Bin aber völlig fasziniert.

C wesnigk · 05.06.2012

wir sind sehr froh diesen Film ( leider nur die original Version "in english" ohne deutsche Untertitel auf Onlinefilm.org legal als download to own und stream to rent anbieten zu können. Er ist einfach toll!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Thomas Burstyn

Weitere Filme mit