The Suicide Theory

The Suicide Theory

Steven Ray war nie ganz normal. Aber als dann noch die Liebe seines Lebens bei einem Autounfall ums Leben kommt, gerät seine bizarre, brutale und mörderische Ader außer Kontrolle. Als er nachts den Plan für seine nächste Mordtat ausheckt, fällt plötzlich ein Mensch vom Himmel auf sein Taxi. So treffen sich Steven und Percival. Ein Glücksfall. Percival möchte sterben. Hat aber bisher leider alle seine Selbstmordversuche überlebt. Er glaubt, er ist verflucht und, dass das Schicksal die beiden zusammengeführt hat. So führt eins zum anderen und Percival engagiert Steven, ihn beim Suizid zu unterstützen...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Dru Brown

Weitere Filme mit

Samantha Barruel

Chris Bartholomew

Patricia Chardon