Sugar Mountain (2016)

Sugar Mountain (2016)

Weil er bei dem Gangsterboss Joe Bright in der Kreide steht, überredet Miles seine Freundin Lauren und seinen Bruder Liam davon, dass es das Beste wäre, wenn sie sein Verschwinden in der Wildnis Alaskas vortäuschen. Während der Ort sich zu einer Suchaktion zusammenfindet, wittert der Sheriff Jim Huxley schnell, dass hier ein falsches Spiel getrieben wird. Und auch Lauren und Liam müssen mit der Zeit erkennen, dass hier jemand ein teuflisches Spiel mit ihnen treibt.

  • Trailer
  • Bilder
Sugar Mountain - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Bild zu Sugar Moutain - Spurlos in Alaska von
Sugar Moutain - Spurlos in Alaska - DVD-Cover
Sugar Mountain von Richard Gray - Teaserbild
Sugar Mountain von Richard Gray - Teaserbild
Leserbewertung
3.2 von 5 bei 25 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne2
4 Sterne10
3 Sterne5
2 Sterne7
1 Stern1
Titel
Sugar Mountain (2016)
Originaltitel
Sugar Mountain
FSK
16
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
106 Min
DVD
Veröffentlichung
Spielzeit DVD
102 Min
Bildformat
16:9 - 2.40:1
Sprache(n) & Ton
Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Richard Gray