Reykjavik

Reykjavik

Videotheken? Was waren gleich Videotheken? Und erst Videotheken für Spezialfilme? In der Zeit vor ITunes und Amazon und Netflix, als unser Filmgeschmack noch nicht dem Algorithmus unterworfen war, konnte man in solchen Läden von fachkundigem Personal Informationen und Tipps erhalten, interessante Gespräche führen und neue Dinge entdecken. Der Mensch hinter der Ladentheke war das Superhirn, das alles weiß. Hringur ist so ein Fachmann für den Filmbereich.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Reykjavik - Filmplakat (IS)
Reykjavik - Filmplakat (IS)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Reykjavik
Startdatum
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
92 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Ásgrímur Sverrisson

Weitere Filme mit

Atli Rafn Sigurdarson

Gudmundur Ingi Thorvaldsson

Gríma Kristjánsdóttir