Paradise in Service

Paradise in Service

Der 19-jährige Lo Pao-tai wird für den Wehrdienst verpflichtet und landet nach seiner Grundausbildung in einem Aufklärungsbataillon. In dem Armeestützpunkt, in dem er stationiert wird, befindet sich ein staatlich geführtes Bordell und Teehaus, das die Moral der Truppe hoch halten soll. Lo Pao-tai ist noch Jungfrau würde diese Zustand gerne ändern. Statt jedoch unter dem Druck seiner Kameraden einzuknicken, geht er den Versuchungen aus dem Weg. Doch dann wird er mit der Verwaltung des Teehauses betraut und somit ungewollt zu einer Art Zuhälter. Als er sich dann auch noch in eines der Mädchen verliebt, beschließt er, sie aus ihrem unwirtlichen Leben herauszuholen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Doze Niu

Weitere Filme mit

Ethan Juan

Regina Wan

Ivy Yi-Han Chen