Memoirs of a Murderer

Memoirs of a Murderer

Es ist einige Zeit her, dass ein Serienkiller Japan terrorisierte. Der damalige Chef des Polizisten Wataru Makimura, der ihm anscheinend dicht auf den Fersen war, fand durch einen Hinterhalt des Täters den Tod. Nun ist die Verjährungsfrist aufgrund einer Lücke im Gsetzbuch abgelaufen und urplötzlich taucht der charismatische Masato Sonezaki auf, der von sich behauptet, der Gesuchte von damals zu sein. Und wie es der Zufall so will, hat er gerade seine Memoiren veröffentlicht, in denen er seine nicht mehr zu ahndenden Taten minutiös beschreibt. Makimura sinnt auf Genugtuung, doch dann stellen sich Zweifel ein, ob der Medienstar tatsächlich der wahre Mörder ist.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Yû Irie