Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen

Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen

William Borgens ist ein bekannter Autor, der immer noch daran nagt, dass seine Frau ihn verlassen hat. Seine Tochter besucht zwar erfolgreich ein College und hat selbst gerade einen Vertrag für ihren ersten Roman angeboten bekommen, doch sie ist emotional verschlossen und promiskuitiv, und stößt mit diesem Verhalten einen Jungen vor den Kopf, der an einer permanenten Beziehung mit ihr interessiert ist. Auch Williams Sohn hat es schwer, er ist romantisch und emotional bedürftig. Als er seine erste Freundin hat, ist er so hoffnungslos in sie verliebt, dass er komplett übersieht, welche Probleme sie eigentlich mit sich bringt …
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.