Käpt'n Sharky (2018)

Käpt'n Sharky (2018)

Sharky kann zwar weder lesen, schreiben noch rechnen, dafür hat er aber ein besonders großes Ego. Er ist schließlich der "Schrecken der Meere"! Gemeinsam mit dem kleinen Mikey und der jungen Bonnie, die, sehr zu Sharkys Entsetzen, gerne mal die Kontrolle übernimmt, begibt sich das ungleiche Trio auf viele Seefahrer-Abenteuer, in denen nicht nur geplündert wird, sondern es auch die üblen Pläne vom Admiral und dem Piraten Old Bill zu vereiteln gilt.

  • Trailer
  • Bilder
Käpt'n Sharky (2018) - Trailer (deutsch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Käpt'n Sharky - Teaser
Käpt'n Sharky - Teaser
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Käpt'n Sharky (2018)
Startdatum
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
73 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit