Gabriele Walther

Filmstill zu Felix - Ein Hase auf Weltreise (2005) von Giuseppe Laganà
Felix - Ein Hase auf Weltreise (2005) von Giuseppe Laganà
Film

Felix - Ein Hase auf Weltreise (2005)

Die kleine Sophie und ihr Plüschhase Felix sind ein Herz und eine Seele. Deshalb ist das Mädchen zunächst auch untröstlich, als ihr das Stofftier ausgerechnet beim Urlaub in Norwegen abhanden gekommt. Doch die Sorge ist unbegründet: Felix hat sich bloß einen Abenteuerurlaub genommen und unterrichtet […]
Film

Käpt'n Sharky (2018)

Sharky kann zwar weder lesen, schreiben noch rechnen, dafür hat er aber ein besonders großes Ego. Er ist schließlich der “Schrecken der Meere”! Gemeinsam mit dem kleinen Mikey und der jungen Bonnie, die, sehr zu Sharkys Entsetzen, gerne mal die Kontrolle übernimmt, begibt sich das ungleiche Trio auf […]