Into the White Night

Into the White Night

Ein Pfandleiher wird in einem verlassenen Gebäude ermordet. Obwohl keine zwingenden Beweise vorliegen, wird der Fall für abgeschlossen erklärt, nachdem eine Verdächtige Selbstmord begangen hat. Doch dem Polizisten Sasagaki lässt der Mord auch noch nach Jahren keine Ruhe. Er ist überzeugt, dass etwas faul an der Sache ist. Yukiho, die kleine Tochter der Verdächtigen, und Ryouji, der Sohn des Opfers, gehen Sasagaki nicht aus seinem Kopf. Als eine Reihe mysteriöser Ereignisse im Umfeld der mittlerweile erwachsenen Yukiho geschehen, nimmt der Polizist die Ermittlungen wieder auf und entdeckt eine überraschende Verbindung zwischen Yukiho und Ryouji.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Yoshihiro Fukagawa

Weitere Filme mit

Maki Horikita

Eiichiro Funakoshi

Nobuo Kyô